Relaunch der Website Modehaus Deters

Ab sofort zeigt sich die Website des Modehaus Deters in einem frischen und modernen Design.

Schwerpunkt des technischen, inhaltlichen und grafischen Relaunchs ist die Verbesserung der Darstellung von den geführten internationalen und renommierten Labels. Die neuen Inhalte zeigen das breite Angebot und liefern detaillierte Informationen zu den Top-Marken, wie Aqua di Parma, Brioni und vielen mehr.

„Mit unserem neuen Webauftritt positionieren wir unser Traditionsunternehmen am Puls der Zeit. Ganz getreu unserer Philosophie – kundenfreundlich, elegant und zeitgemäß – nicht nur Vorort in Dortmund, sondern auch Online“ , sagt Lothar Deters, Inhaber des Modehaus Deters.

Neben dem Modehaus Deters im ursprünglichen Sinne wird nun auch mehr ein Fokus auf Hermés, Ambiente by Deters und Van Laack gelegt. Die verständliche Navigation ermöglicht es die Besucher von www.modehausdeters.de nun schneller und zielgerichtet zu den gewünschten Produkten und Informationen zu geleiten.

Wir freuen uns auf Ihre Anmerkungen – Lob und Kritik – gerne über feedback@modehaus-deters.de!

Viel Freude beim stöbern!